Falken-Stürmer Justin Kirsch wird auch in der kommenden Spielzeit 2018/2019 das Trikot der Heilbronner Falken überstreifen und somit seine dritte Saison in Folge bei den Falken absolvieren.

In der abgelaufenen Saison gelangen Kirsch insgesamt 27 Treffer (48 Hauptrundenspiele), womit er nicht nur die teaminterne Torjägerwertung anführte, sondern auch gleichzeitig unter den Top-Ten aller DEL2 Torschützen landete. Allein 8 seiner 27 Treffer gelangen dem 188 cm großen Stürmer hierbei im Powerplay.

Justin Kirsch: „Ich bin absolut glücklich, auch in der nächsten Saison hier in Heilbronn spielen zu dürfen. Meine Verlobte und ich fühlen uns hier sehr wohl und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Fans auch in der neuen Saison glücklich machen können.“

Falken-Geschäftsführer Atilla Eren: „Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Justin auch in der kommenden Saison bei uns im Kader stehen wird. Er war einer der Erfolgsgaranten in der abgelaufenen Spielzeit und insbesondere im Powerplay immer brandgefährlich. Dass er sich trotz vorliegender DEL-Angebote für uns entschieden hat, zeugt zum einen von seinem tollen Charakter und spricht gleichzeitig auch dafür, dass unsere Spieler mit den Rahmenbedingungen hier in Heilbronn sehr zufrieden sind.“

Scroll Up