Die Heilbronner Falken freuen sich sehr, die Kreissparkasse Heilbronn als neuen Premiumpartner begrüßen zu dürfen. Nach mehreren positiven Gesprächen, hat man eine gemeinsame Basis für eine mehrjährige Partnerschaft ausgearbeitet.

Alexander Birken, Leiter der Unternehmenskommunikation der Kreissparkasse Heilbronn: „Mit den Heilbronner Falken erweitern wir unser Sportsponsoring um einen hochklassigen Verein, der eine breite Fangemeinde in Heilbronn und Umgebung hat. Regionalität gehört mit zu den ausschlaggebenden Beweggründen für unsere Sponsoring-Engagements. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Heilbronner Falken.“

Falken-Geschäftsführer Atilla Eren: „Wir freuen uns sehr, dass wir ein so bedeutendes Heilbronner Bankhaus für die Falken und den Heilbronner Eishockeysport gewinnen konnten. Neben der Zusammenarbeit in Marketing und Werbung, beinhaltet das Engagement auch die Planung weiterer Finanzdienstleistungen wie z.B. bargeldloses Bezahlen in der Kolbenschmidt-Arena.“

Das Logo der Kreissparkasse Heilbronn wird zukünftig als Untereiswerbung, Bandenwerbung und weiteren Werbeträgern in der Arena zu sehen sein. Des Weiteren sind gemeinsame Aktionstage und Events im Laufe der Saison geplant.

 

 

Scroll Up