Die Heilbronner Falken werden am kommenden Samstag, den 11. August 2018 offiziell in die bevorstehende DEL2-Saison 2018/2019 starten. Bei der traditionellen Saisoneröffnungsfeier (Beginn ab 14:00 Uhr) in und um die Kolbenschmidt-Arena, werden sich die Spieler erstmals den Fans präsentieren.

Unterstützt wird die Veranstaltung erneut von der BARMER Heilbronn, dem Gesundheitspartner der Heilbronner Falken. Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr können Fans am Stand der Krankenkasse in der dortigen Fotobox lustige Schnappschüsse schießen. Außerdem kann man auf einem Smoothie-Bike sein eigenes gesundes Getränk „erradeln“. Für alle Dauerkarteninhaber lohnt sich der Weg auf die Geschäftsstelle der Heilbrnner Falken, um die fertigen Dauerkarten in Empfang nehmen zu können. Alle Kinder, aber selbstverständlich auch Erwachsene, können sich auch auf der Radio-Ton Hüpfburg austoben.

Bevor unsere Mannschaft um 17:00 Uhr das Eis zur Spielervorstellung betreten wird, fliegen um 16:45 Uhr zum ersten Mal in dieser Saison die Pucks über die frisch aufgebaute Eisfläche. Beim „Puckwerfen“ gibt es den originale Topscorer-Helm von Rylan Schwartz aus der Saison 16/17 zu gewinnen. Alle Einnahmen dieser Aktion kommen komplett der Nachwuchsabteilung des Heilbronner EC zu gute. Bei einem weiteren Gewinnspiel können alle Fans und Besucher das originale Warmlauftrikot von unserer # 7 Kyle Helms aus der abgelaufenen Saison gewinnen.

Wir freuen uns gemeinsam mit allen Fans diesen Tag feiern zu können und bedanken uns bereits heute für die Unterstützung unserer Mannschaft in den kommenden Wochen und Monaten.