Die Heilbronner Falken haben weitere Personalentscheidungen für die kommende Saison 2018/2019 getroffen. Demnach werden die Spieler Dennis Palka, Jonas Schlenker, Henry Martens, Michael Fink, Justin Maylan und Tomas Plihal keinen weiteren Vertrag bei den Falken unterzeichnen. Ebenfalls nicht mehr im Falkentrikot auflaufen wird Stephan Kronthaler. Der Verteidiger gab bereits vor einigen Tagen bekannt, dass er in seine Heimat zum EV Landshut zurückkehren wird.

Mit allen weiteren Spielern des Kaders der abgelaufenen Saison 17/18 befindet man sich momentan noch in Verhandlungen. Neben den sieben genannten Spielern wird auch Videocoach Dimitri Sega dem Trainerteam in der kommenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Er kehrt mit seiner Familie in seine Heimat (Slowenien) zurück.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihr gezeigtes Engagement im Trikot der Heilbronner Falken und wünschen ihnen sowohl beruflichen als auch privat alles Gute.

Scroll Up