Liebe Fans, liebe Sponsoren und alle Mitglieder der Organisation,

wir laden euch herzlich ein, gemeinsam den Abschluss einer Saison zu feiern, die uns allen viel bedeutet und die Spaß gemacht hat. Mit dem Erreichen des Playoff-Halbfinals gibt es viele Gründe stolz zu sein und gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen.

Datum: Freitag, 12. April 2024
Uhrzeit: 17:00 Uhr – 20:00 Uhr
Ort: Sitzplatzbereich der Eishalle Heilbronn

Nach einem Jahr voller Herausforderungen haben wir zusammengefunden und gezeigt, was in uns steckt: Spaß, Engagement, Leistung und Leidenschaft!

Unsere Mannschaft hat bewiesen, dass sie für Heilbronn, für unsere Fans und für unseren Standort brennt – jedes Wochenende, jeden Spieltag. Und ihr, unsere Fans, wart zahlreicher denn je im Stadion und habt in einer begeisternden Atmosphäre unsere Heilbronner Falken angetrieben und unterstützt. Und auch ohne unsere Sponsoren, die uns begleiten und uns den Rücken stärken, wäre all dies nicht möglich.

Lasst uns diese Saison gebührend verabschieden, die Erfolge feiern und gemeinsam auf die kommende Saison 2024/25 blicken. Natürlich gibt es Neuigkeiten, die wir an diesem Abend mit Euch teilen möchten – mit dem Blick auf den Sommer 2024, wenn wir erneut sagen: #wirkommenzurück.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

📸 Jannik Schramm