Unser Trainer, Frank Petrozza, setzte sich in der EishockeyNEWS -Abstimmung knapp vor dem zweifachen Vorjahressieger, Sebastian Buchwieser (Weiden), durch!
Unser #8 Pontus Wernerson Libäck scheiterte knapp an David Stach (Bayreuth Tigers) als Spieler des Jahres. Dennoch sicherte er sich einen Platz im All-Star Team der Oberliga Süd!

Wahlberechtigt waren alle Clubs mit einem Fragebogen für die sportlichen Leiter/Manager oder Trainer sowie einem weiteren für die Kapitäne. Auch der Deutsche Eishockey-Bund (DEB), SpradeTV und Eishockey NEWS waren mit je einem Fragebogen pro Oberliga-Staffel dabei.

Herzlichen Glückwunsch an Frank Petrozza für seine herausragende bisherige Arbeit, die diese Anerkennung verdient hat! Ebenfalls gratulieren wir Pontus für seine Leistung und seinen Platz im All-Star Team