Fristgerecht, vor Ende der Meldefrist am heutigen Donnerstag, haben die Heilbronner Falken den Antrag zur Teilnahme am Lizenzprüfungsverfahren für die DEL2 eingereicht. Auch die damit verbundene Bürgschaft wurde bei der Ligagesellschaft hinterlegt.

„Wir freuen uns, dass wir heute – nach der Verlängerung mit Trainer Frank Petrozza – eine weitere positive Meldung verkünden können.
Die Heilbronner Falken haben die Unterlagen zur Teilnahme am DEL2-Lizenzprüfungsverfahren fristgerecht eingereicht.

Wir wollen uns auf diesem Weg auch nochmals bei unseren Fans und Partnern für die bisherige Unterstützung in der laufenden Saison bedanken. Wir freuen uns schon sehr auf die letzten Hauptrundenspiele sowie die bevorstehenden Playoff-Begegnungen und hoffen weiterhin auf die Unterstützung von euch allen.“, so die Falken-Organisation.