Die Heilbronner Falken freuen sich die Firma JAKO AG als offiziellen Off-Ice Partner präsentieren zu können. In den kommenden drei Jahren wird die Mannschaft und alle Offiziellen mit den Produkten des in Hohenlohe ansässigen Unternehmens ausgestattet. Bereits bei der heutigen Saisoneröffnungsfeier wird die Mannschaft mit JAKO Bekleidung auf der Bühne stehen.

Christoph Rohmer, Abteilungsleiter Marketing | Sponsoring, JAKO AG: „Wir freuen uns darauf, in eine neue Partnerschaft mit den Heilbronner Falken zu starten! Hier kommen zwei regionale Partner zusammen, die gut zueinander passen. JAKO hat starke Wurzeln in Hohenlohe. Das zeigt sich schon in unserem Firmennamen, der auf die Flüsse Jagst und Kocher anspielt. Die Heilbronner Falken sind der unserem Standort Hollenbach am nächsten gelegene professionelle Eishockey-Verein. Wir werden auch diesmal unser Bestes geben, um die Falken getreu unserem Motto WE ARE TEAM schnell und zuverlässig mit individueller Off-Ice-Bekleidung auszurüsten.“

Atilla Eren, Geschäftsführer Heilbronner Falken GmbH: „JAKO ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Teambekleidung  und stattet namhafte Sportvereine wie auch den VfB Stuttgart aus. Die regionale Nähe sowie das attraktive Gesamtpaket haben uns überzeugt und wir freuen uns sehr auf die Zusammensrbeit in den nächsten Jahren.”

Scroll Up