Defensivspieler Lars Schiller läuft auch in der Oberliga-Saison 2025/2026 für die Heilbronner Falken auf. Parallel setzt der 28-jährige sein BWL-Studium an der Uni Mannheim fort und wird in Kürze seinen zweiten Bachelor-Abschluss erlangen.
Der gebürtige Berliner wechselte zur Vorsaison aus Höchstadt nach Heilbronn, trug mit 41 Scorern (8 Tore / 33 Vorlagen) seinen Teil zur Hauptrundenmeisterschaft bei und war damit punktbester Verteidiger des Südmeisters. Hinzu kommt ein starker Wert von +33 in der Plus/Minus-Statistik.
Sportlicher Leiter Martin Jiranek: „Lars hat sich sehr gut in unseren Kader eingefügt und seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Er ist sportlich wie auch menschlich eine Bereicherung für unser Team.“
Lars Schiller: „Ich freue sehr auf ein weiteres Jahr im Falken-Trikot. Wir hatten ein sehr starkes Team mit super Zusammenhalt im letzten Jahr, weshalb ich mich riesig auf die kommende Saison freue. Ich hoffe, dass wir wieder viele tolle Momente und Erfolge zusammen feiern können! Bis dahin wünsche ich allen Fans noch einen schönen Sommer und bis bald im Stadion.“
Heilbronner Falken Kader 2025/2026 | Stand: 23. Mai 2025
Torhüter: 31 Patrick Berger
Verteidiger: 24 Corey Mapes, 28 Lars Schiller, 84 Malte Krenzlin
Stürmer: 13 Gunars Skvorcovs, 14 Niklas Jentsch, 17 Robin Just, 21 Sebastian Hon, 22 Thore Weyrauch, 37 Frédérik Cabana, 57 Luis Ludin