Nach dem vergangenen Wochenende ist klar, dass unsere Falken in dieser Saison die Playdowns bestreiten müssen. Zurücklehnen darf sich das Team von Martin Jiranek jedoch noch nicht, da es in den letzten beiden Spielen der Hauptrunde noch um das Heimrecht in den Playdowns 2022/2023 geht. Am Freitagabend treffen die Falken auf den ESV Kaufbeuren, bevor am Sonntag der EC Bad Nauheim in der Eishalle am Europaplatz gastiert – auch am letzten Wochenende sollte also noch für reichlich Spannung gesorgt sein! Alle Infos über die kommenden Gegner haben wir für Euch in unserem wöchentlichen Newsletter zusammengefasst.

Viel Spaß beim Lesen: Powerplay #23

Eins ist sicher: unsere Jungs brauchen Eure volle Unterstützung! Tickets für Sonntag gibt’s online auf Diginights, in unserem Fan- und Ticketshop in der Kirchbrunnenstraße 33 und an der Abendkasse.