Die Heilbronner Falken starten eine groß angelegte Umfrage, um Erkenntnisse über die zukünftige, kommunikationsbasierte Ausrichtung des Eishockeyclubs zu sammeln. Ziel ist es, die Stimmen der Fans, Partner und bisher noch unerreichten Zielgruppen einzufangen, um auf Basis eines fundierten Stimmungsbildes eine Strategie für die Zukunft zu entwickeln.

Falken Geschäftsführer Timo Ruf: „Zu den Heilbronner Falken gehören viele Faktoren: die Mannschaft auf dem Eis, die Mitarbeiter im Hintergrund und natürlich die Fans und Partner. Ohne diese wäre unser Spielbetrieb gar nicht erst möglich. Deshalb wollen wir durch diese Befragung einen gemeinsamen Weg finden, um die Heilbronner Falken Schritt für Schritt in eine noch positivere Richtung zu lenken.“

Die Umfrage läuft bis zum 22. März 2022 und beinhaltet Fragen zur aktuellen Situation, dem Bereich Marketing, Verbesserungsmöglichkeiten, Kommunikation zwischen dem Unternehmen „Heilbronner Falken“, Spielern, Partnern sowie Fans und vielem mehr. Die Verantwortlichen der Heilbronner Falken hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und verlosen im Rahmen der Umfrage insgesamt 5 x 2 Sitzplatzkarten für die kommende DEL2-Saison 2022/2023.

Der Fragebogen ist über den folgenden Link online zugänglich und dauert ca. 5-10 Minuten: https://www.umfrageonline.com/c/heilbronnerfalken

Hinweis zum Datenschutz: Gemäß dem Bundesdatenschutz- und dem Telemediengesetz werden die Angaben vollkommen anonym behandelt. Die Ergebnisse werden nicht einzeln weitergegeben, sondern nur in aggregierter Form von den Heilbronner Falken ausgewertet und für interne Marktforschungszwecke genutzt.